Griechenland Inspektion

Kurzurlaub auf Kreta

Ende Juli haben wir einen unserer Heimflüge nach Deutschland genutzt, um direkt weiter nach Kreta zu fliegen. Eine alte Schulfreundin aus Tübinger Zeiten hat dort ihren deutsch-griechischen Freund geheiratet und wir waren natürlich mit von der Partie! Eine Hochzeit in Griechenland darf man einfach nicht verpassen!

Da wir schon eine Woche vor der Hochzeit eingetroffen sind, blieb genug Zeit für Sonne, Strand und Meer. Im Grunde lagen wir nur auf der faulen Haut am Strand und haben Unmengen an Pita Gyros gegessen. Da es in Makry Gialos langweilig wurde, sind wir noch mit der Fähre nach Santorini gefahren – was auch ganz nett war.

Nach einer Woche in Griechenland und 3-4 Tagen zu Hause ging es dann auch schon wieder zurück nach Tianjin.

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.