Döner in Tianjin

Döner schmeckt super mit Soße spitze!

Während es in Shanghai oder Beijing keine Dönerprobleme gibt – Döner dort als urdeutsche Spezialität gilt, ist Döner in Tianjin Mangelware. Auf unserem letzten Trip zur Computer-Mall haben wir dann dieses Kleinod-Lokal entdeckt und direkt gedönert. Der Geschmack war in Ordnung, der Preis ging auch, lediglich die fehlenden Sitzmöglichkeiten verhindern ein besseres Abschneiden. Wer Lust auf Döner hat, kann hier gerne zugreifen – auch zwei Mal, denn die Größe entspricht nur einem halben deutschen Döner 😉

Ehrlicherweise muss man sagen, dass Döner in China ja nichts unbekanntes ist. Es gibt Lamm-Döner in Xi’an und in Baoding habe Esel-Döner gegessen, meist handelt es sich aber lediglich um ein Brötchen mit massig Fleisch drin, ohne Joghurtsoße und Gemüse. Schmeckt aber meistens auch – Fleisch pur hat noch nie geschadet! 

Adresse:

咔巴咔巴 (Kaba Kaba)

鞍山西道与白堤路交口百脑汇底商 (ān shān xī dào yǔ bái dī lù jiāo kǒu bǎi nǎo huì dǐ shāng)

An der Seite des 百脑 Buynow Technology Mansion (aka „Computer Mall“)

 

Kaba Kaba Döner
  • 8/10
    Qualität - 8/10
  • 3/10
    Ambiente - 3/10
  • 8/10
    Preis - 8/10
6.3/10

Kurzfassung

Ordentlicher Döner, mittlerer Preis, Stehtische an der Straße 🙂
Aber Döööööner!!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.