Local Burger in Tianjin – Best Burger in Town?

Local Burger

In China sucht man regelmäßig nach westlicher Küche, wobei man hier leider recht oft enttäuscht wird. Über DianPing (sowas wie Tripadvisor) habe ich den Local Burgerladen entdeckt und wir wurden dort recht schnell Stammgäste.

Die Karte ist recht überschaubar, was für das Lokal spricht

  • Burger
  • Tacos
  • Salate
  • dutzende Biere aus aller Welt
  • Cocktails

Die Burger sind für China wirklich gut, zumal der Laden wirklich schön eingerichtet ist und die Eigentümer auch sehr freundlich sind! Die Cocktails sind auch sehr lecker, der Rotwein-Mojito schmeckt super. Deutlich besser als der letzte Mojito in Deutschland. Zum Burger gibt es Western Potatoes und einen Klecks Kartoffelpüree mit Preiselbeeren 😉 Empfehlenswert ist der normale Classic Hamburger. Für den großen Hunger gibt es den Beef Big Macs – ein riesen Burger mit dicken Rindfleischstreifen unter der Bulette.

Ein Manko gibt es allerdings: neben einer großen Bar gibt es nur einen Tisch. Falls eine größere Gruppe dort essen möchte (4-8 Personen), sollte man dies außerhalb der chinesischen Essenszeiten machen und um 17 Uhr oder 20 Uhr dorthin gehen. Wir sind in der Regel immer erst gegen 20 Uhr dorthin – weil wir dann direkt zu Fuß weiter in eine gute Cocktailbar (Bericht folgt) gegangen sind, die erst um 21:30 Uhr öffnet.

Am Ende gibt es beim Verlassen noch einen Kaugummi und viele freudige Gesichter 😉

Die Adresse:

Ecke Yingkou Dao Nr. 106 / Shanxi Lu —  营口道106号  /  山西路

 

Local Burger
  • 9/10
    Qualität - 9/10
  • 10/10
    Ambiente - 10/10
  • 8/10
    Preis - 8/10
9/10

Kurzfassung

Leckere Burger, große Auswahl an Bier (und komischen Misch-„Bieren). Nur ein Tisch und eine große Bar, in größeren Gruppen vor 18 Uhr kommen oder den Tisch reservieren.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.