YY’s Beer House and Thai House

Thai-Restaurant in Tianjin?

Nachdem wir uns mal wieder an Tang Cu Li Qi und Yu Xiang Rou Si satt gegessen haben, brauchten wir mal wieder eine kleine Abwechslung: Thai!

YY’s Beer House ist eins der ersten Thai-Restaurants in Tianjin. Der Eingang ist verwirrend, es gibt ein YY Thai House und ein YY Beer House – beide sind aber direkt mit einander verbunden. Also einfach eintreten. YY steht für 粤园 – Yue Yuan – Kanton Garten 🙂

Die Gerichte waren allesamt super! Wir hatten ein gelbes Curry, rotes Curry, Frühlingsrollen, Spargelsalat und eine Kokos-Suppe mit Chicken. Und das alles für 230RMB!

Adresse: #3 Aomen Lu, hinter dem International Building, Heping District, Tianjin; 和平区澳门路3号国际大厦后边

 

YY Beer House
  • 10/10
    Qualität - 10/10
  • 8/10
    Ambiente - 8/10
  • 8/10
    Preis - 8/10
8.7/10

Kurzfassung

Sehr leckeres Thai Food!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.